Infos zur Sovremenny

"Sovremenny Klasse" im Bau

Sovremenny Klasse


Ein Modell-Bausatzes (oder vielmehr was davon übrig blieb) aus dem Hause Ukrshipmodels.

Kurzer Steckbrief des Models
Maßstab: 1:144
Länge: 1100 mm
Breite: 115 mm
Gewicht: noch nicht ermittelt
Antrieb über zwei Schrauben

Und wieder einmal etwas aus der Abteilung "Schiffsmodelle suchen ein Zuhause".

Da ich in letzter Zeit eine gewisse Affinität für Technik sowjetischer Provenienz entwickelt habe, kam ich an diesem Angebot irgendwie nicht vorbei.
Angeboten wurde der angefangene Bausatz, theoretisch Komplett. --BG--
Der Vorbesitzer hatte festgestellt, das er mit der ganzen Sache wohl doch ein wenig überfordert war und bot alles bei ebay an.

Nun, die Bilder verhießen nicht viel Gutes, aber ich kam ganz günstig zum Zug und habe nun ein neues Familien-Mitglied.

Wann und in welchem Umfang es mit dem Wiederaufbau los geht?
Beim gelegentlichem Besuch dieser Seite werdet Ihr es erfahren.

Wohl an, schauet und staunet, was man sich so alles aufladen kann.